FREE-Tool: Unsere Tourist-Info, www.maifeldforum.de - FREE-Tool: Für Akteure / -innen der Region die Lust haben, unsere Heimat kostenlos zu bewerben. - FREE-Tool: Für Gastronomen, Vereine, Einzelpersonen, welche sich für unseren heimatlichen Tourismus einsetzen.
Rufnummern:

Ortsvorsteher:02654 /

Bei uns gehen die Uhren anders


Ist Sevenich eine Ortschaft? Eine Höfeschaft? - Oder nur ein Straßenname etwas außerhalb von Münstermaifeld? - Ja, von allem ein bißchen aber hauptsächlich ist es Sevenich! Wir, die Sevenicher, das sind mehr Pferde als Einwohner. Manche schnauben, andere galoppieren und wieder andere sind ruhige Genießer. Kurz: Ein Pferd ist auch nur ein Mensch. In jedem Fall sind wir allesamt Individualisten und das Schönste: Hier darf es jeder sein!


Wir leben verteilt auf sieben Höfen, schon im Namen steckt es, frei in englisch-deutscher Übersetzung: Seven… ich… Darunter siedeln hier gleich drei international bekannte und bedeutende Betriebe

Überschrift 2


Text zu Luftbild 2

Überschrift 3


Djembe-Art: Afrikanische Trommeln und Trommel-Seminare

Text zu Luftbild 3

Überschrift 4


Ferienhaus Nehrenberg in Münstermaifeld-Sevenich

Text zu Luftbild 4

Überschrift 5


Text zu Luftbild 5